Halten Sie gerne an Geräten fest auch wenn Sie etwas älter sind?
Schätzen Sie altbewährtes ?
Sind Sie gegen den modernen Wegwerfwahn ?

Sinco hat die Lösung ! Sinco Reparaturservice

• Überlassen Sie den Transport und den Ärger der Logistik einfach uns
• Minimieren Sie Ausfallzeiten durch schnelle Reparaturabwicklung
• Erhalten Sie kostenlose Kostenvoranschläge!
• Volle Transparenz bezüglich der Kosten bevor Sie nur einen Cent bezahlen
• Arbeiten Sie parallel mit Ersatzgeräten um den Ausfall zu überbrücken.
• Reparatur aller Geräte, egal wo diese gekauft wurden

Wie funktioniert Sinco Reparaturservice?

• Melden Sie den Ausfall entweder per Mail, per Telefon oder direkt an unseren Auussendienst
• Senden Sie Kleingeräte (wie z.B. Handstücke) in vorgefertigen Kartons und bereits portfofreien Labels an Sinco
• Sperrige Geräte werden direkt vom Sinco Aussendienst abgeholt (am selben oder nächsten Tag)
• Der Sinco Aussendienst bringt auf Wunsch ein Ersatzgerät mit (und verbindet dies mit der Abholung
• Sie erhalten einen kostenlosen Kostenvoranschlag
Sie entscheiden frei und unter vollständiger Kostentransparenz
Sofortige Reparatur unter 50 Euro netto
• Sie erhalten ihr repariertes Gerät bzw. die Rücksendung des unreparierten Geräts durch den Sinco Aussendienst zurück.

1Finanzen

• Kostengünstige Reparatur
• Einsparung von unnützen Wegen um Geräte zu den Herstellern zu fahren
• Volle Kostentransparenz
• Kostenlose Kostenvoranschläge
• Nutzung von Geräten auch über die normale Lebensdauer hinaus Finanzen
• Verlängerung der Lebensdauer bei konstanter Wartung und Reparatur

7Prozesse

• Minimale Unterbrechung durch schnelle Reparatur
• Überbrückung des Ausfalls durch Leihgeräte
• Abholung und Übergabe nach Reparatur durch Sinco
• Verwendung von Originalteilen bei der Reparatur

2

Ihre Vorteile

• Schnell in der Abholung und Durchführung
• Unkomplizierte Abhandlung
• Prozess ohne eigenes Zutun
• Volle Kostentransparenz
• Auschließliche Abarbeitung der von Ihnen freigegebenen Arbeitsschritte
• Keine Zusatzreparaturen

8

Zusammenarbeit

• Speicherung der Reparaturhistorie pro Gerät bei Sinco
• Faire Beratung bezüglich Reparatur gegenüber Neukauf
• Auf Sie individuell zugeschnittene , proaktive Hinweise bezüglich relevanten Schnäppchen bei Neugeräten, welche aufgrund Ihrer Reparaturhistorie für Sie relevant sein könnten